abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anrufnummer nur als extern Anzeige

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 5

Hallo Zusammen,

 

seit einiger Zeit werden alle externen Anrufe (auch wenn der Kontakt in telefonliste vorhanden) nur als "extern"

in mobilen teil angezeigt (Gigaset S8750H).  Auch das Abnehmen geht nicht (derjenige der Anruft hört meine Stimme beim Abnehmen ich aber höre nichts vom Anrufenden) , selber anrufen geht aber.

 

Woran kann das Liegen? Ich habe von Gigaset irgendwas von der Clipfunktion gelesen,  online kann ich aber an meinem Router (Centro grande) nicht einstellen, zumindest wüsste ich nicht wo.

 

Gruss

Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 5

Hatte heute auch das Telefonproblem, dass sich beide Seiten nicht gehört haben.

Einmal den Router neu starten, hat das Problem dann gelöst.

 

Keine Ahnung, ob es was mit der Zeitumstellung zu tun hat, aber dass gerade heute der sehr seltene Fall eintritt, dass das Telefon schwächelt ist schon ein wenig seltsam.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Hatte heute auch das Telefonproblem, dass sich beide Seiten nicht gehört haben.

Einmal den Router neu starten, hat das Problem dann gelöst.

 

Keine Ahnung, ob es was mit der Zeitumstellung zu tun hat, aber dass gerade heute der sehr seltene Fall eintritt, dass das Telefon schwächelt ist schon ein wenig seltsam.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Community Manager
Nachricht 3 von 5

Hallo @am.sousa

 

Zeigt es bei den Anrufen die Namen wieder an?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 4 von 5

Nein

Novice
Nachricht 5 von 5

Hi 

Ja das Thema hat sich erledigt, einfach router neu gestartet :-)

 

  • Dani