• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufe ins Leere läuten lassen

spacenavigator
Level 3
1 von 2

Ist mein Router (Internet Box 2) ausgeschaltet, bekommen Anrufende folgende Meldung:

"Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar".

Mir wäre es aber lieber, es würde beim Anrufer einfach summen, wie wenn es bei mir läuten würde.

So fällt eine Ferienabwesenheit weniger auf.

 

Kann ich dies irgendwo in den Einstellungen festlegen?

 

Ich weiss, viele Forumsteilnehmer sagen, man soll die Box nie und nimmer ausschalten.

Aber in den Ferien bin ich doch froh, wenn zuhause nicht ein chinesisches Elektronikteil vor sich hinheitzt und eine Brandgefahr darstellt.

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

Es besteht nur noch die Möglichkeit einer Umleitung.

 

 

Umleitung-Störung.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Es besteht nur noch die Möglichkeit einer Umleitung.

 

 

Umleitung-Störung.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben