siehe unter Telefon Festnetzt:
Erreichbarkeit & Weiterleitung
- Ich kann bei "Umleitung bei Unterbruck" mein Natel auswählen, jedoch ist es nicht umgeleitet und auch erscheint die Meldung "keine Berechtigung"
- Bei "Wenn keine Antwort" sind immer 12 Sek. definiert auch wen ich diese Ändere
Also irgend etwas wird hier gar nicht gespeichert, resp. stimmt hier nicht.
Wäre froh wenn mal was funktionieren würde oder jemand eine Tipp hat was ich falsch mache.
Ja genau dort, geht nicht. habe aber eine mitteilung erhalten wo man das angeben kann.
Und eine Liste gefunden wo man via einer Tabelle alles eingeben kann, dort hat es funktioniert, so hoffe ich wenigstens. Muss es dann noch checken.
Danke und Gruss
Hallo Hipmann
Besten Dank für Deine Anteilnahme. Dein Tip hat hervorragend funktioniert. Beim ERSTEN Anruf bei der Swisscom (0800 800 800) hat sich eine nette und kompetente Dame gemeldet und das Problem sofort behoben. Es muss offensichtlich dieser Weg gewählt werden.
Gesund bleiben
Hast Du es dort eingestellt wie beim Beispiel Bild unten ?
Ja genau dort, geht nicht. habe aber eine mitteilung erhalten wo man das angeben kann.
Und eine Liste gefunden wo man via einer Tabelle alles eingeben kann, dort hat es funktioniert, so hoffe ich wenigstens. Muss es dann noch checken.
Danke und Gruss
Hallo
Habe dasselbe Problem. Wo kann man das umstellen?
Danke und Gesund bleiben
Den Support von Swisscom anrufen: 0800 800 800 .
Ist wohl ein Problem mit den Berechtigungen. Hatte ähnliches Problem.
Also es ist ja mein Account, und ich hab dann keine Berechtigung aber alle Andern haben Berechtigung auf meinem Account... oder wie...
Wann ist das gebastel mal fertig?
Logisch haben die Admin Zugang zu den Servern mit den Accounts, denn sonst könnte man dir bei einem Problem ja nicht helfen.
Hast du dieses Berechtigungsproblem im normal Privatkunden Kundencenter?
Hallo Hipmann
Besten Dank für Deine Anteilnahme. Dein Tip hat hervorragend funktioniert. Beim ERSTEN Anruf bei der Swisscom (0800 800 800) hat sich eine nette und kompetente Dame gemeldet und das Problem sofort behoben. Es muss offensichtlich dieser Weg gewählt werden.
Gesund bleiben
Bei Privatkunden. Wurde wie gepostet vom Kundendienst der Swisscom behoben.