• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

umleitung bei unterbruch -> keine berechtigung

ade
Level 4
Level 4
1 von 10

siehe unter Telefon Festnetzt: 

Erreichbarkeit & Weiterleitung

 

- Ich kann bei "Umleitung bei Unterbruck" mein Natel auswählen, jedoch ist es nicht umgeleitet und auch erscheint die Meldung "keine Berechtigung"

 

- Bei "Wenn keine Antwort" sind immer 12 Sek. definiert auch wen ich diese Ändere

 

Also irgend etwas wird hier gar nicht gespeichert, resp. stimmt hier nicht.

 

Wäre froh wenn mal was funktionieren würde oder jemand eine Tipp hat was ich falsch mache.

Chilli macht glücklich.
Chilli macht glücklich.
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
ade
Level 4
Level 4
3 von 10

Ja genau dort, geht nicht. habe aber eine mitteilung erhalten wo man das angeben kann.
Und eine Liste gefunden wo man via einer Tabelle alles eingeben kann, dort hat es funktioniert, so hoffe ich wenigstens. Muss es dann noch checken.

Danke und Gruss

Chilli macht glücklich.
Chilli macht glücklich.
koge43
Level 2
9 von 10

Hallo Hipmann

 

Besten Dank für Deine Anteilnahme. Dein Tip hat hervorragend funktioniert. Beim ERSTEN Anruf bei der Swisscom (0800 800 800) hat sich eine nette und kompetente Dame gemeldet und das Problem sofort behoben. Es muss offensichtlich dieser Weg gewählt werden.

 

Gesund bleiben

9 Kommentare 9
WalterB
Super User
2 von 10

@ade 

 

Hast Du es dort eingestellt wie beim Beispiel Bild unten ?

 

 

Umleitung-Unterbruch.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ade
Level 4
Level 4
3 von 10

Ja genau dort, geht nicht. habe aber eine mitteilung erhalten wo man das angeben kann.
Und eine Liste gefunden wo man via einer Tabelle alles eingeben kann, dort hat es funktioniert, so hoffe ich wenigstens. Muss es dann noch checken.

Danke und Gruss

Chilli macht glücklich.
Chilli macht glücklich.
koge43
Level 2
4 von 10

Hallo

Habe dasselbe Problem. Wo kann man das umstellen?

 

Danke und Gesund bleiben

Hippman
Level 4
5 von 10

Den Support von Swisscom anrufen: 0800 800 800 .

Ist wohl ein Problem mit den Berechtigungen. Hatte ähnliches Problem.

ade
Level 4
Level 4
6 von 10

Also es ist ja mein Account, und ich hab dann keine Berechtigung aber alle Andern haben Berechtigung auf meinem Account... oder wie...

 

Wann ist das gebastel mal fertig?

Chilli macht glücklich.
Chilli macht glücklich.
hed
Level 7
Level 7
7 von 10

Logisch haben die Admin Zugang zu den Servern mit den Accounts, denn sonst könnte man dir bei einem Problem ja nicht helfen.

Tux0ne
Level 9
8 von 10

Hast du dieses Berechtigungsproblem im normal Privatkunden Kundencenter?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
koge43
Level 2
9 von 10

Hallo Hipmann

 

Besten Dank für Deine Anteilnahme. Dein Tip hat hervorragend funktioniert. Beim ERSTEN Anruf bei der Swisscom (0800 800 800) hat sich eine nette und kompetente Dame gemeldet und das Problem sofort behoben. Es muss offensichtlich dieser Weg gewählt werden.

 

Gesund bleiben

koge43
Level 2
10 von 10

Bei Privatkunden. Wurde wie gepostet vom Kundendienst der Swisscom behoben.

Nach oben