abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

mein gigaset kann nicht mehr geladen werden

Highlighted
1 von 7

mein gigaset lässt sich nicht mehr laden -festnetz teil - was muss ich tun

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
2 von 7

Wahrscheinlich funktioniert es wieder, wenn du neue Akkus einbaust.

Highlighted
Super User
5 von 7

könnte auch das Netzteil sein...

Falls das Handgerät noch den bekannten Ton von sich gibt, wenn man es in die Ladeschale stellt, dann sollte das Netzteil noch in Ordnung sein - Falls diese Töne fehlen, könnte das Netzteil defekt sein oder die Ladekontakte verschmutzt

keep on rockin'
6 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 7

Wahrscheinlich funktioniert es wieder, wenn du neue Akkus einbaust.

Highlighted
3 von 7

besten dank, werde den akku ersetzen, habe mir solches auch gedacht, es kuege daran. besten dank.....

Highlighted
Super User
4 von 7

@Scheimmejio96 

 

Von Vorteil ist wenn Du neue Akku bestellst vorher die Daten aufzuschreiben, oder diese mitzunehmen wenn Du in einen Shop gehst.

Highlighted
Super User
5 von 7

könnte auch das Netzteil sein...

Falls das Handgerät noch den bekannten Ton von sich gibt, wenn man es in die Ladeschale stellt, dann sollte das Netzteil noch in Ordnung sein - Falls diese Töne fehlen, könnte das Netzteil defekt sein oder die Ladekontakte verschmutzt

keep on rockin'
Highlighted
Super User
6 von 7

Leider bist du mit deinen Infos recht sparsam.

Welches Modell?

Verhalten?

Wahrscheinlich reicht es die AAA-Akkus zu wechseln.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Community Manager
7 von 7

Hallo @Scheimmejio96

 

Konntest du anhand von den Tipps eine passende Lösung finden?

 

Liebe Grüsse
Thalbia 
 

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
Editiert
Nach oben