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inOne KMU: maximale anzahl gespraeche?

Novice
1 von 6

hallo allerseits!

 

im web GUI des Centro Business 2.0 steht, dass wenn man die ISDN anschluesse deaktiviert, man zwei weitere parallele gespraeche fuehren koenne. bedeutet das, dass man dann total vier gleichzeitige gespraeche fuehren koennte (mit zb 4 VoIP apparaten)?

 

grz,

m.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Super User
2 von 6

Nein, die anzahl paralelle gespräche setzt sich aus den abonierten nummern zusammen. Die einstellung auf dem cbv2 ist nur relevant wenn du auch die benötigte anzahl rufnummern hast

5 Kommentare
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Super User
2 von 6

Nein, die anzahl paralelle gespräche setzt sich aus den abonierten nummern zusammen. Die einstellung auf dem cbv2 ist nur relevant wenn du auch die benötigte anzahl rufnummern hast

Contributor
3 von 6

Hey

 

Beim Produkt in One KMU stehen dir soviele Gesprächskanäle zu wie du Rufnummern hast. Aber wenn du wirklich aktiv Interesse hast könnte das nachfolge Produkt Smart Business Connect sehr aktraktiv sein. Die Kosten sind im hinblick auf den Mehrwert und Möglichkeiten sehr gering. Dieses Produkt kannst du aber nur durch einen Swisscom zertifizierten Partner ausführen lassen.

 

Gruss Hitch

Novice
4 von 6

danke fuer eure antworten! das hat mir weitergeholfen.

Super User
5 von 6

@Hitch hilft  schrieb:

Hey

 

Beim Produkt in One KMU stehen dir soviele Gesprächskanäle zu wie du Rufnummern hast. Aber wenn du wirklich aktiv Interesse hast könnte das nachfolge Produkt Smart Business Connect sehr aktraktiv sein. Die Kosten sind im hinblick auf den Mehrwert und Möglichkeiten sehr gering. Dieses Produkt kannst du aber nur durch einen Swisscom zertifizierten Partner ausführen lassen.

 

Gruss Hitch


SmartBCon ist nicht das Nachfolgeprodukt von inOne KMU sondern eine eigenständige Platform für Businesskunden. Ob sich dies wirklich lohnt für einen Kunden mit zwei, drei Nummern sei mal dahingestellt

Contributor
6 von 6

Ja natürlich ist SBCON ein neues Produkt, einfach das nächst grössere 🙂 bin ich ganz deiner Meinung. Und ich nehme auch nicht bezug auf die Rufnummern sondern auf die Gesprächskanäle.  Natürlich spielt es auch noch eine Rolle, ob es mehrheitlich ankommend und abgehend ist. Und wieviel abgehend telefoniert wird.