• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zeitumstellung

Floppiocha63
Level 1
1 von 4

Guten Tag

Warum stellt die Tageszeit auf meinem Festnetz nicht automatisch auf Winterzeit?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
3 von 4

@Floppiocha63 nimm kurz den Akku aus dem gerät und setze ihn dann wieder ein. Dann sollte es funktionieren.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Floppiocha63 

 

Selber kein Problem mit den vier HD-Phone Gigaset CL660HX welche direkt über DECT mit der Internet-Box 3 verbunden sind.

 

Vielleicht hast Du eine andere Telefon Geräte Verbindung welche ein Problem hat !!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
kaetho
Super User
3 von 4

@Floppiocha63 nimm kurz den Akku aus dem gerät und setze ihn dann wieder ein. Dann sollte es funktionieren.

SimonG
Level 2
4 von 4

Hallo @Floppiocha63 

Ist das Problem nach wie vor vorhanden? Hast du dein Telefon direkt mit der Internetbox verbunden?

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich B2C
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich B2C
Nach oben