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Yealink T46G kein Zugriff auf int. und ext. Kontakte

Novice
1 von 5

Hallo zusammen

 

Vor einigen Monaten haben wir uns zwei Yealink T46G angeschaft. Leider ist es mit beiden Geräten nicht möglich  auf die Kontaktdatenbank zuzugreifen (Fehler: Internet-Passwort falsch). 

 

Habe die SIP Zugangsdaten beantragt, leider kann ich weder die Benutzer ID ändern noch habe ich das Kennwort für den eingetragenen Benutzer...

 

Was kann ich an dieser Stelle noch unternehmen?

 

Besten Dank

Gruss Peter

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Super User
4 von 5

Kenn ich.....

Starte den Router neu und wenns nichts hilft, setze das Yealink auf die werkseinstellungen zurück. Das Yealink bezieht dann die Daten erneut vom Kundencenter.

 

NB: bedenke dass das Yealink von Swisscom kein webgui hat

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4 Kommentare
Super User
2 von 5

Gerät mit Swisscom-FW?

Welcher Router?

Novice
3 von 5

Geräte sind alle von der Swisscom gekauft.

Router ist ein Centro Business 2.0.

 

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Super User
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Kenn ich.....

Starte den Router neu und wenns nichts hilft, setze das Yealink auf die werkseinstellungen zurück. Das Yealink bezieht dann die Daten erneut vom Kundencenter.

 

NB: bedenke dass das Yealink von Swisscom kein webgui hat

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Novice
5 von 5

Nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen, funktioniert jetzt alles.

 

Danke für den Tipp.