Yealink SIP-T48S - Anrufweiterleitung geht nicht

  • Hey zusammen

    Habe mir 3x Yealink SIP-T48S für im Büro geholt.

    Konnte diese auch gut Installieren und geht soweit.

    Nur anrufe können nicht verbunden oder Intern weitergeleitet werden.

    Der Anrufer kommt in eine Warteschlange und der Anruf wird nicht verbunden.

    Hallo @Liettefli23

    Wenn ich mich nicht täuschte braucht es im Hintergrund eine 2 Leitung, dass du die Gespräche weiterverbinden kannst.

    Am besten du rufst die Hotline an.

    Gruss Lorenz

    Das hab ich soeben getestet.

    Der Weitergeleitete hängt in einer Perma Warteschleife und mehr passiert da nicht

    @Liettefli23

    Bist Du schon beim Link unten gewesen?

    https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetz-ip/yealink-t46g.html

    Für eine Weiterleitung auf ein IP-Telefon (z.B. Yealink T46G, HD-Phone Sarnen) ist jedoch bei inOne KMU Office eine zusätzliche Rufnummer/Linie notwendig.

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.