Hallo alle
es geht um den Festnetzanschluss meiner Mutter. Egal wer/ wen ( mit Festnetz und Handy) sie anruft, gibt es während des Gesprächs Unterbrüche, fremde Stimmen die zu hören sind und sehr schlechte Qualität allgemein. Sie hat jetzt wieder einen Fixinstallierten Apparat, vorher hatte sie ein Mobiles Festnetz, aber da war das Problem auch schon vorhanden. Was sie nicht hat ist Internet und Swisscom TV. Woran könnte es liegen, dass es immer wieder zu Unterbrüchen und Zwischenrufen kommt?
Danke für Tipps
Das klingt recht deutlich nach einem Fall für die Hotline. Hier im Forum können wir da nichts machen. Ruf 0800800800 an und schildere dein Problem, die schauen das dann an.
Schon mal den Router Aus- und eingeschaltet ?
Was ist es für ein Telefon ?
Welcher Router.
Hallo Walter
danke für den schnellen Tipp.
Router ja , ausgesteckt und wieder eingesteckt ( keine Änderung des Problems). Keine Ahnung welches Modell, bekam sie von der Swisscom als man von analog auf digital umstellen musste.
Ohne Angaben der Geräte Typen ist es nicht einfach zu helfen da wir Kunden keinen Zugriff auf die Installation haben.
Das klingt recht deutlich nach einem Fall für die Hotline. Hier im Forum können wir da nichts machen. Ruf 0800800800 an und schildere dein Problem, die schauen das dann an.
Danke Power Mac werde ich machen
Swisscom hat einen reset des routers gemacht.... mal sehen obs jetzt besser ist. Danke euch für die Antworten 🙂