Seit einer Woche ist meine Festnetz-Nummer plötzlich ungültig oder der Abonennt möchte nicht gestört werden. Die Swisscom ist nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Trotz täglicher Nachfrage - in Angelegenheit ist in Bearbeitung. Ich bin total genervt
Häng dich an diesen Thread https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/Besetzt-nach-einmal-läuten/td-p/576681
Geht genau um dieses Problem. Entweder kommt nach einmal läuten das Besetztzeichen, oder die Meldung dass die Nummer nicht angerufen werden kann.
Und in Deinem Kundencenter ist die Nr. normal vorhanden ?
Jedenfalls seltsam das es so lange dauert den Fehler zu finden und das kann in diesem Fall auch nur @Anonym erledigen.
@Silvia0711 Hallo, seit wann genau hast Du das Problem? Kannst Du mal Deinen Router neustarten? Danke.
Alles schon versucht - ergebnislos
Ich kann auch keine Anrufe tätigen. Kommt immer Besetztzeichen
@Silvia0711 schrieb:
Ich kann auch keine Anrufe tätigen. Kommt immer Besetztzeichen
Was genau für ein Telefonmodell hast du im EInsatz ?
Ja, Ich rufe täglich an und bekomme immer die gleiche Antwort - Ihr Ticket ist in Bearbeitung.
Auch heute wieder die gleiche Antwort. Es geht einfach nichts. Ich frage mich ob evtl. alle Mitarbeiter in den Ferien sind
Davos
@Silvia0711 schrieb:
Davos
Hat momentan einige Tread im Community in Verbindung mit dem HD-Phone Davos ?
https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/HD-Phone-DAVOS-seit-heute-quot-tot-quot/td-p/575145
Häng dich an diesen Thread https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/Besetzt-nach-einmal-läuten/td-p/576681
Geht genau um dieses Problem. Entweder kommt nach einmal läuten das Besetztzeichen, oder die Meldung dass die Nummer nicht angerufen werden kann.