• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ungültig Nummer

Silvia0711
Level 1
1 von 10

Seit einer Woche ist meine Festnetz-Nummer plötzlich ungültig oder der Abonennt möchte nicht gestört werden. Die Swisscom ist nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Trotz täglicher Nachfrage - in Angelegenheit ist in Bearbeitung. Ich bin total genervt

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
fmueller
Level 6
10 von 10

Häng dich an diesen Thread https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/Besetzt-nach-einmal-läuten/td-p/576681

Geht genau um dieses Problem. Entweder kommt nach einmal läuten das Besetztzeichen, oder die Meldung dass die Nummer nicht angerufen werden kann. 

9 Kommentare 9
WalterB
Super User
2 von 10

@Silvia0711 

 

Und in Deinem Kundencenter ist die Nr. normal vorhanden ?

 

Jedenfalls seltsam das es so lange dauert den Fehler zu finden und das kann in diesem Fall auch nur @Anonym erledigen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Anonym
3 von 10

@Silvia0711 Hallo, seit wann genau hast Du das Problem? Kannst Du mal Deinen Router neustarten? Danke.

Silvia0711
Level 1
4 von 10

Alles schon versucht - ergebnislos

Silvia0711
Level 1
5 von 10

Ich kann auch keine Anrufe tätigen. Kommt immer Besetztzeichen

POGO 1104
Super User
6 von 10

@Silvia0711  schrieb:

Ich kann auch keine Anrufe tätigen. Kommt immer Besetztzeichen


Was genau für ein Telefonmodell hast du im EInsatz ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Silvia0711
Level 1
7 von 10

Ja, Ich rufe täglich an und bekomme immer die gleiche Antwort - Ihr Ticket ist in Bearbeitung.

Auch heute wieder die gleiche Antwort. Es geht einfach nichts. Ich frage mich ob evtl. alle Mitarbeiter in den Ferien sind

 

Silvia0711
Level 1
8 von 10

Davos

 

WalterB
Super User
9 von 10

@Silvia0711  schrieb:

Davos

 


Hat momentan einige Tread im Community in Verbindung mit dem HD-Phone Davos ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/HD-Phone-DAVOS-seit-heute-quot-tot-quot/td-p/575145

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
fmueller
Level 6
10 von 10

Häng dich an diesen Thread https://community.swisscom.ch/t5/Festnetz/Besetzt-nach-einmal-läuten/td-p/576681

Geht genau um dieses Problem. Entweder kommt nach einmal läuten das Besetztzeichen, oder die Meldung dass die Nummer nicht angerufen werden kann. 

Nach oben