• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Umschaltung /Festnetz auf mobile/Handy

Thofitau60
Level 1
1 von 3

Unser Festnetz funktionirt nicht,da ich ein Coiffeur-Salon habe bin ich auf das Festnetz angewiesen.

bitte rufen sie mich zurück oder schalten bitte vom Festnetz dirckt auf mein Mobile Fon um

 

 

Freundlicher Gruss 

Elsbeth Hardegger

Martin Hardegger

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Thofitau60 

 

Für diese Anfrage ist es der falsche Ort, den das hier ist ein öffentliches Forum und ist keine gute Idee die Handy Nr. anzugeben.

 

Für den direkten Support ist die Nr. 0800 800 800 zuständig.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
FlySmurf
Super User
3 von 3

Umleitungen kann man auch im kundencenter machen

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/SchedulingService?lang=de

Editiert
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Thofitau60 

 

Für diese Anfrage ist es der falsche Ort, den das hier ist ein öffentliches Forum und ist keine gute Idee die Handy Nr. anzugeben.

 

Für den direkten Support ist die Nr. 0800 800 800 zuständig.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
FlySmurf
Super User
3 von 3

Umleitungen kann man auch im kundencenter machen

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/SchedulingService?lang=de

Editiert
Nach oben