abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Umschaltung /Festnetz auf mobile/Handy

New Member
1 von 3

Unser Festnetz funktionirt nicht,da ich ein Coiffeur-Salon habe bin ich auf das Festnetz angewiesen.

bitte rufen sie mich zurück oder schalten bitte vom Festnetz dirckt auf mein Mobile Fon um

 

 

Freundlicher Gruss 

Elsbeth Hardegger

Martin Hardegger

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

@Thofitau60 

 

Für diese Anfrage ist es der falsche Ort, den das hier ist ein öffentliches Forum und ist keine gute Idee die Handy Nr. anzugeben.

 

Für den direkten Support ist die Nr. 0800 800 800 zuständig.

Editiert
Highlighted
Super User
3 von 3

Umleitungen kann man auch im kundencenter machen

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/SchedulingService?lang=de

Editiert
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Thofitau60 

 

Für diese Anfrage ist es der falsche Ort, den das hier ist ein öffentliches Forum und ist keine gute Idee die Handy Nr. anzugeben.

 

Für den direkten Support ist die Nr. 0800 800 800 zuständig.

Editiert
Highlighted
Super User
3 von 3

Umleitungen kann man auch im kundencenter machen

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/SchedulingService?lang=de

Editiert