• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Umleitung des Festnetz vom Handy aus ein und ausschalten

MaWiTi
Level 3
1 von 8

Hallo alle zusammen

 

Ich habe ein Festnetz von Swisscom.

Auf meinem Festnetz Apparat schalte ich manchmal die Telefonumleitung auf mein Handy ein. Und danach auch wieder aus.

 

Was aber, mache ich, wenn ich aus dem Haus gehe, und vergesse die Umleitung einzuschalten? Wie kann ich von meinem Handy aus, die Umleitung des Festnetz Anschluss einschalten?

 

Umgekehrt genauso. Ich bin aus dem Haus raus und möchte die Umleitung gerne ausschalten weil ich an eine Sitzung gehe. Wie kann ich vom Handy aus die Umleitung des Festnetz deaktivieren?

 

Vielen Dank für einige Tricks und Informationen.

 

Viele liebe Grüsse

Markus

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 8

Etwas tricky zu finden im Kundencenter/MySwisscom, einfach etwas suchen:

 

Unbenannt.JPG

 

keep on rockin'
keep on rockin'
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Im Swisscom Kundencenter, bzw. über die MySwisscom App kannst du das verwalten

keep on rockin'
keep on rockin'
MaWiTi
Level 3
3 von 8

wie?

POGO 1104
Super User
4 von 8

Etwas tricky zu finden im Kundencenter/MySwisscom, einfach etwas suchen:

 

Unbenannt.JPG

 

keep on rockin'
keep on rockin'
mosuny
Level 1
5 von 8

einschalten ist klar, aber wie ausschalten?!? 😱

mosuny
Level 1
6 von 8

komischerweise sind drum alle ‚hebel’ deaktiviert und trotzdem leitetet es die anrufe nach 25 sec aufs ausgeschaltete handy!

user109
Super User
7 von 8

Versuche es mal am Telefon mit #21#  müsste eine Ansage kommen der Dienst ist ausgeschaltet.

 

07-01-_2020_20-04-32.jpg

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Plaldientich24
Level 1
8 von 8

Hier steht es wie man die Weiterleitung am Telefon ein- & ausschalten kann.

 

Um die Weiterleitung nach 25s auszuschalten, drücke #61#.

Nach oben