Nohempot37 Ich habe ein Festnetztelefon Gigaset C610 und möchte dieses auf mein Handy umleiten. Wie funktioniert das? Besten Dank für die Rückmeldung. Es grüsst Lisbeth Stoffel
r00t Hi @Nohempot37 Siehe hier. Entweder via mySwisscom, oder: Heben Sie den Hörer ab Drücken Sie die Taste *️⃣ Geben Sie 2️⃣ 1️⃣ ein Geben Sie die Zielnummer ein Drücken Sie die Taste #️⃣ Drücken Sie anrufen (nur bei schnurlosen Telefonen) Warten Sie die Einschaltbestätigung ab. Legen Sie den Hörer auf Die Umleitung ist aktiviert Beispiel: *210791234567# Deaktivieren: Heben Sie den Hörer ab Drücken Sie die Taste #️⃣ Geben Sie 2️⃣ 1️⃣ ein Drücken Sie die Taste #️⃣ Drücken Sie anrufen (nur bei schnurlosen Telefonen) Warten Sie die Einschaltbestätigung ab. Legen Sie den Hörer auf Die Umleitung ist aktiviert Beispiel: #21# LG r00t
Nohempot37 Das habe ich auch so gemacht aber es hat nicht funktioniert. Ich versuche es dann heute Abend nochmal. Besten Dank.
WalterB Nohempot37 schrieb: Das habe ich auch so gemacht aber es hat nicht funktioniert. Ich versuche es dann heute Abend nochmal. Besten Dank.