Hallo Leute
Ich bin am verzweifeln. Mein TEL Anschluss ist seit heute morgen von aussen nicht mehr erreichbar. Raus telefonieren funktioniert.
Hab die SL360HS an der IB 2 neu angemeldet die Verbindung steht. an dem kannst nicht liegen.
Die IB 2 auf dem Telefonie Seite zeigt "Alle Ihre Telefone habe keine eingehende Nummer zugewiesen"
Hast Du den die Internet-Box 2 hinten schon aus- und eingeschaltet ?
N.b. geht den das zuordnen der Nummern nicht im Menü der IB2 ?
Hi
IB 2 bereits mehrere male neu gestartet.
Zuweisung hab ich auch nichts gefunden.
Ich lasse es schnell anschauen.
Guido
@WMP schrieb:
Hi
IB 2 bereits mehrere male neu gestartet.
Zuweisung hab ich auch nichts gefunden.
Nehme an DECT ist bei der IB 2 aktiviert ?
Sieht es den nicht so aus wie beim Bild unten ?
Nein bei mir ist nur noch Eingehende Anrufe und nichts zum auswählen.
Hi Guido
Weist du ev. schon mehr.
Hallo Ihr Lieben Techniker
Die Verbindung steht wieder. @Anonym an was hat es den gelegen.
Danke
Hallo
Das kann ich Dir nicht sagen, da wir sehen, was kaputt gegangen ist, wir kennen die Ursache aber noch nicht. Das wird derzeit analysiert.
Guido
Hallo Guido Hilfe
Es ist bereits zum 3x wieder der fall das keine Anrufe mehr rein kommen und euer Telefonische Techsupport kann irgend wie mir nicht helfen das wieder einzurichten.
Bitte schau doch mal intern im second-level Telefonie nach.
Danke
Vielleicht hilft ein Reset (nicht nur neu Start) der IB2. Wäre einfach eine Idee.
Das problem ist das die IB 2 die IP Telefonie Zugangs Daten vergisst.