• Geschlossen

Telefonie von aussen nicht erreichbar

WMP
Level 2
Level 2
1 von 12

Hallo Leute

 

Ich bin am verzweifeln. Mein TEL Anschluss ist seit heute morgen von aussen nicht mehr erreichbar.  Raus telefonieren funktioniert.

Hab die SL360HS an der IB 2 neu angemeldet die Verbindung steht. an dem kannst nicht liegen.

 

Die IB 2 auf dem Telefonie Seite zeigt "Alle Ihre Telefone habe keine eingehende Nummer zugewiesen"

11 Kommentare 11
WalterB
Super User
2 von 12

@WMP 

 

Hast Du den die Internet-Box 2 hinten schon aus- und eingeschaltet ?

 

N.b. geht den das zuordnen der Nummern nicht im Menü der IB2 ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
WMP
Level 2
Level 2
3 von 12

Hi

 

IB 2 bereits mehrere male neu gestartet.

 

Swisscom.jpgZuweisung hab ich auch nichts gefunden.

Editiert
Anonym
4 von 12

Ich lasse es schnell anschauen. 

 

Guido

WalterB
Super User
5 von 12

@WMP  schrieb:

Hi

 

IB 2 bereits mehrere male neu gestartet.

 

Zuweisung hab ich auch nichts gefunden.


Nehme an DECT ist bei der IB 2 aktiviert ?

 

Sieht es den nicht so aus wie beim Bild unten ?

 

 

DECT-Zuweisungen.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
WMP
Level 2
Level 2
6 von 12

Nein bei mir ist nur noch Eingehende Anrufe und nichts zum auswählen.

WMP
Level 2
Level 2
7 von 12

Hi Guido

 

Weist du ev. schon mehr.

 

WMP
Level 2
Level 2
8 von 12

Hallo Ihr Lieben Techniker

 

Die Verbindung steht wieder. @Anonym an was hat es den gelegen.

 

Danke

Editiert
Anonym
9 von 12

Hallo

 

Das kann ich Dir nicht sagen, da wir sehen, was kaputt gegangen ist, wir kennen die Ursache aber noch nicht. Das wird derzeit analysiert.

 

Guido

WMP
Level 2
Level 2
10 von 12

Hallo Guido Hilfe

 

Es ist bereits zum 3x  wieder der fall das keine Anrufe mehr rein kommen und euer Telefonische Techsupport kann irgend wie mir nicht helfen das wieder einzurichten.

 

Bitte schau doch mal intern im second-level Telefonie nach.

 

Danke

Otter49
Level 4
11 von 12

Vielleicht hilft ein Reset (nicht nur neu Start) der IB2. Wäre einfach eine Idee.

WMP
Level 2
Level 2
12 von 12

Das problem ist das die IB 2 die IP Telefonie Zugangs Daten vergisst.

Nach oben