wenn ich anrufen will höre ich zwar die Wahltöne aber dann bleib es Stumm. Offenbar liegt es nicht am Telefongerät den wir habe zwei und bei beiden ist es so. Die Gegenseite höhrt mich abe ich höre nichts (habe es via mein Natel ausprobiert. Ist etwas defekt bei Swisscom?
@Nojiprei35 schrieb:
welches ist die Internetbox? beim Telefoneingang die grössere viereckige Box oder das kleinere wo vorne abgeschrägt ist? oder soll ich beides aus/ein schalten?
Eine von diesen beim Link unten !
Kannst vielleicht dann noch erwähnen welche es war.
@Nojiprei35 schrieb:
wenn ich anrufen will höre ich zwar die Wahltöne aber dann bleib es Stumm. Offenbar liegt es nicht am Telefongerät den wir habe zwei und bei beiden ist es so. Die Gegenseite höhrt mich abe ich höre nichts (habe es via mein Natel ausprobiert. Ist etwas defekt bei Swisscom?
Einfach mal die Internet-Box hinten Aus- und einschalten dann sollte es wieder funktionieren.
welches ist die Internetbox? beim Telefoneingang die grössere viereckige Box oder das kleinere wo vorne abgeschrägt ist? oder soll ich beides aus/ein schalten?
@Nojiprei35 schrieb:
welches ist die Internetbox? beim Telefoneingang die grössere viereckige Box oder das kleinere wo vorne abgeschrägt ist? oder soll ich beides aus/ein schalten?
Eine von diesen beim Link unten !
Kannst vielleicht dann noch erwähnen welche es war.
@Nojiprei35 schrieb:
....oder das kleinere wo vorne abgeschrägt ist?
Ich kenne keine Box die vorne abgeschrägt ist. Was hast du für eine abgeschrägte Box ?
Hast du M-Budget oder Wingo Abo? Die haben Internetboxen mit Abschrägung an einer Ecke.
Danke das aus/einschalten hat geholfen. Es war Internet-Box standart
Und wo soll da was abgeschrägt sein ?