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Telefon Zermatt Nachrichtenanzeige

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Novice
1 von 11

Seit längerem zeigt das Display meines Zermatt-Telefons "3 Nachrichten" an.

Die Combox pro ist leer und es ist auch nichts archiviert.
Ich hab das Ganze auch via Kundencenter verfiziert, Absolut alles leer, keine Nachrichten.

Dann hab ich mal die Akkus rausgenommen, nix.

Factory Reset gemacht, nix.

Die rote Anzeige "3 Nachrichten" bleibt stur immer noch an.

Wie kann man das beim Zermatt löschen, denn diese Info ist schlichtweg falsch?!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
7 von 11

Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.

 

Grüsse

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
10 Kommentare
Super User
2 von 11

@GuidoT kannst Du bitte mal schauen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Swisscom
3 von 11

Hallo

Hilft ein Routerneustart? Ansonsten das Zermatt mal vom Router abmelden und wieder neu anmelden?

Evtl. hat sich da etwas aufgehängt.

Wenn das nicht hilft, dann gerne ein PN an mich mit Namen, Festnetznummer und Adresse. Dann lasse ich es vom Team anschauen.

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
4 von 11

Router hab ich in den Wochen zuvor bereits hier und da gebootet.

Hab dies nun erneut gemacht und ebenso das Telefon abgemeldet.

Ausser das er den Namen des Handset zurückgesetzt hat, ist nichts passiert.

Die 3 (mysteriösen) Nachrichten zeigt das Telefon immer noch an.

Swisscom
5 von 11

Bereinigt?

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
6 von 11

Ja, danke!
Was war es denn, wenn man fragen darf, falls es wieder mal auftritt?

Swisscom
7 von 11

Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.

 

Grüsse

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
8 von 11

Habe das selbe Problem! 

Könntest du @GuidoT mir ebenfalls helfen...?

glg ste

Swisscom
9 von 11

@gecko Dann brauche ich Deine Festnetznummer + Deinen Namen per PN. Dann kann ich es anschauen lassen.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
10 von 11

Hab ich dir geschickt... merci

Contributor
11 von 11

Hallo Guido

Hast du meine Koordinaten bekommen...? Habe sie Dir zweimal geschickt.

lg ste