1. Täglich erhalte ich anrufe von dieser Nummer: 00441289012122
es nervt! Weil ich niemanden in dieser Gegend kenne und auch keine Anrufe wünsche.
wenn ich abnehme ertönt nur ein Rufsignal, dann wird aufgehängt.
Können Sie diese Störung unterdrücken?
Wenn nein, warum nicht?
2. Warum schicken Sie die elektronische Rechnung nicht mehr als PDF?
Andauernd werden Dinge verändert. Du verschwendest meine zeit, swisscom!
Ich habe im Moment auf dem Festnetz ebenfalls viele Anrufe mit der englischen Vorwahl +44 xxxxxxxxxx
Den Callfilter habe ich ebenfalls eingeschaltet, aber bei mir sind die Nummern wechselnd. Also greift dieser nicht optimal.
Du kannst aber auch selbst einen Eintrag machen, und eine Sperre für +4412* machen, dann hast du sicher Ruhe.
Und sicher kommen die Rechnungen als PDF, habe bis jetzt noch nichts anderes erlebt.
Aber mit deinem Ton kommst du auch nicht unbedingt viel weiter....
...überlesen, dass es um die E-Rechnung geht. Aber auch da kann man bei den meisten Banken oder Postfinance die Rechnung einsehen. Sonst halt dann über das Kundencenter.
Dort kann auch unter Zahlung & Zustellung einstellen dass der Hinweis auf die Rechnung per Mail kommt, und da ist sie als PDF angehängt.
Du kannst die Nr. in Deinem Kundencenter sperren !
Ich habe im Moment auf dem Festnetz ebenfalls viele Anrufe mit der englischen Vorwahl +44 xxxxxxxxxx
Den Callfilter habe ich ebenfalls eingeschaltet, aber bei mir sind die Nummern wechselnd. Also greift dieser nicht optimal.
Du kannst aber auch selbst einen Eintrag machen, und eine Sperre für +4412* machen, dann hast du sicher Ruhe.
Und sicher kommen die Rechnungen als PDF, habe bis jetzt noch nichts anderes erlebt.
Aber mit deinem Ton kommst du auch nicht unbedingt viel weiter....
"elektronische Rechnung" = e-Rechnung? Diese kommt bei mir direkt ins ebanking zum Freigeben, und nicht als PDF, kam sie noch nie.
...überlesen, dass es um die E-Rechnung geht. Aber auch da kann man bei den meisten Banken oder Postfinance die Rechnung einsehen. Sonst halt dann über das Kundencenter.
Dort kann auch unter Zahlung & Zustellung einstellen dass der Hinweis auf die Rechnung per Mail kommt, und da ist sie als PDF angehängt.
Auf deinem Swisscom -Account ist sie als PDF verfügbar.