• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SIP credentials Zugangsdaten über Zwei-Faktor-Authentisierung

Priocketud87
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen 

 

Ich möchte bei mir die SIP credentials einrichten. Habe meine Handynummer registrieren lassen und auch mit dem per Post gesendeten Aktivierungscode bestätigt. Wenn ich jetzt im Kundensender über "SIP credentials anpassen" gehe werde ich aufgefordert, mich mit Benutzername und PW erneut anzumelden - funktioniert gut. Dann kommt die Aufforderung für die Zwei-FaktorAuthentisierung über das Handy. Bekomme den Code auf mein Handy und gebe diesen ein und quittieren ihn. Danach passiert erst mal 15-20 Sekunden nichts und dann kommt wieder die Aufforderung den Code  anzufordern und einzugeben. Das kann ich mehrmals durchspielen, komme aber sonnst nicht weiter. Ist eine Endlos-Schlaufe. Und die Möglichkeit über "Abbrechen" funktioniert dann auch nicht, hier kann ich dann nur das Browserfenster schliessen. Hat da jemand vielleicht eine Idee?

 

Danke im Voraus.

Frank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo Frank @Priocketud87 

 

 

Probiere doch bitte mal einen anderen Browser um dich dort anzumelden. 

 

 

Gruss Lorenz

2 Kommentare 2
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo Frank @Priocketud87 

 

 

Probiere doch bitte mal einen anderen Browser um dich dort anzumelden. 

 

 

Gruss Lorenz

Priocketud87
Level 2
3 von 3

Hallo Lorenz

 

Die Kleinigkeiten die man immer mal vergisst. Danke für den Hinweis - hat funktioniert!

Firefox, Chrome, Safari - hat nicht funktioniert

MS Edge hat funktioniert

 

Danke & Gruss

Frank

Nach oben