Würde es mal mit einem anderen Browser versuchen.
Danke, TuxOne...
Opera, Firefox und Edge probiert... überall das selbe Resultat...
Fehlermeldung, welche seit Anbeginn der Zeit (d.h. seit letztem Donnerstag) erscheint, ist:
Problem-ID: SAM-2b152266576900
Hallo zäme
Vielleicht hilft beim Thema SIP Credentials ja diese Seite weiter.
Herzliche Grüsse, Miriam
Es ist schlichtweg eine Frechheit, dass Swisscom nach zwei Jahren einen Beitrag postet, der in keinster Weise auf den vorherigen Text eingeht und ein immer noch bestehendes Problem mit einem Link auf eine solche Seite beantwortet. Pfui kannich da nur sagen. Wiueder ein Grund doch den Anbieter zu wechseln.
Viele Grüsse an die beschützten Werkstätten der Swisscom!
Gruss Martin
@Pleuckezioz50 schrieb:
Es ist schlichtweg eine Frechheit, dass Swisscom nach zwei Jahren einen Beitrag postet....
Und das stört dich genau 1 Jahr später ?!?
Viel Spass beim neuen Anbieter - der macht sicher alles besser als Swisscom....
@Pleuckezioz50 schrieb:Es ist schlichtweg eine Frechheit, dass Swisscom nach zwei Jahren einen Beitrag postet, der in keinster Weise auf den vorherigen Text eingeht und ein immer noch bestehendes Problem mit einem Link auf eine solche Seite beantwortet. Pfui kannich da nur sagen. Wiueder ein Grund doch den Anbieter zu wechseln.
Viele Grüsse an die beschützten Werkstätten der Swisscom!
Gruss Martin
Eine Rufnummernportierung zu einem SIP Provider dauert maximal 14 Tage. Die kannst du zB schon vor dem Providerwechsel machen. Dieser selber kann 2 Monate dauern wenn man auf die Kündigungsfrist achtet. Viel Spass am #Migrationsfreitag. Du wirst es nicht bereuen! 😇