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Rousseau 10

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New Member
1 von 4

Nach mehrmaligen an und abemelden vom Rousseau 10 am myKMU office ist das Rousseau 10 im unkontrollierten Zustand und kann nicht mehr angemeldet werde. Gleichzeitig funktioniert Sarnen am kmu.

Das Rousseau blnkt nur noch rot.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Reset mit Büroklammer auf der Unterseite ins richtige Loch und hoffen :)


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
New Member
3 von 4
Hab ich schon mehrmals gemacht, geht aber nicht


Grüessli
pm
Super User
4 von 4

Also neben einem Systemfehler / Hänger und Defekt, könnte es bei my KMU Office auch sein das die Basisstation in einem LAN Segment eingebunden ist welches keine Verbindung zum Servicenetz (Telefonie) hat.

Ist so was bekannt? Sonst musst du in der Tat die Hotline anrufen. Das noch während den normalen Geschäftsöffnungszeiten. Erhöht die Chance das auch gleich geholfen werden kann.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

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Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

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Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.