@WalterB am Freitag ging das pairing / easy aktivation sehr langsam bis zu 30 min.
Heute funktioniert es wieder schneller.
Hallo @Sensole
Funktioniert die Nummernanzeige mittlerweile?
Gruss Samuel
Hoi Samuel
Nein, immer noch nicht! Werden neues Telefon kaufen!
Gruss André
Komischerweise habe ich genau dasselbe Problem hier!
Hallo @Datatron
Was für Geräte verwendest du? Hast du den Router bereits neu gestartet?
Gruss Samuel
Hallo Samuel,
Ein Aton C29.
Die Hotline von Swisscom wird mit (Hotline) korrekt angezeigt.
Mobile Anrufe anderer Anbieter und Swisscom Prepaid werden als "nicht verfügbar " angezeigt.
Wir haben den Router neu gestartet, und auch noch einen Reset gemacht.
Problem besteht weiterhin.
Termin für Techniker wurde in Aussicht gestellt.
@René50 schrieb:Hallo Walter
aufgrund Deines Beitrages habe ich mal mit meinem Handy auf meine Festnetznummer telefonieren wollen:
Anzeige auf dem Handy: Nummer besetzt
Was das bedeutet, weiss ich nicht. Das Festnetztelefon (Gigaset) ist nicht besetzt, sondern wartet auf den Anruf vom Handy.
Irgendetwas stimmt da nicht mehr.......
Grüsse
René
Heute wieder angerufen vom Swisscom-Handy auf meine Festnetznummer:
Anzeige im Gigaset jetzt wie im internen Telefonbuch abgespeichert (extern = unbekannt, ist ok)
Es klappt jetzt wieder.
René
Bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat
Gruss André (der den Neukauf immer noch aufgeschoben hat, wer weiss, das Christkind oder so....)
Unterdessen zeigt das Aton C29 nicht mal mehr Anrufe in Abwesenheit an.