• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nummer "Nicht verfügbar"

user109
Super User
21 von 29

@WalterB am Freitag ging das pairing / easy aktivation sehr langsam bis zu 30 min.

 

Heute funktioniert es wieder schneller.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
SamuelD
Swisscom
22 von 29

Hallo @Sensole

 

Funktioniert die Nummernanzeige mittlerweile?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Sensole
Level 3
23 von 29

Hoi Samuel

Nein, immer noch nicht! Werden neues Telefon kaufen!

 

Gruss André

Datatron
Level 2
24 von 29

Komischerweise habe ich genau dasselbe Problem hier!

 

 

SamuelD
Swisscom
25 von 29

Hallo @Datatron

 

Was für Geräte verwendest du? Hast du den Router bereits neu gestartet?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Datatron
Level 2
26 von 29

Hallo Samuel,

 

Ein Aton C29.

Die Hotline von Swisscom wird mit (Hotline) korrekt angezeigt.

Mobile Anrufe anderer Anbieter und Swisscom Prepaid werden als "nicht verfügbar " angezeigt.

 

Wir haben den Router neu gestartet, und auch noch einen Reset gemacht.

Problem besteht weiterhin.

Termin für Techniker wurde in Aussicht gestellt.

 

 

René50
Level 1
27 von 29

@René50  schrieb:

Hallo Walter

aufgrund Deines Beitrages habe ich mal mit meinem Handy auf meine Festnetznummer telefonieren wollen:

Anzeige auf dem Handy: Nummer besetzt

Was das bedeutet, weiss ich nicht. Das Festnetztelefon (Gigaset) ist nicht besetzt, sondern wartet auf den Anruf vom Handy.

Irgendetwas stimmt da nicht mehr.......

Grüsse

René

 

Heute wieder angerufen vom Swisscom-Handy auf meine Festnetznummer:

Anzeige im Gigaset jetzt wie im internen Telefonbuch abgespeichert (extern = unbekannt, ist ok)

Es klappt jetzt wieder.

René


 

Sensole
Level 3
28 von 29

Bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat :winking:

 

Gruss André (der den Neukauf immer noch aufgeschoben hat, wer weiss, das Christkind oder so....) 

Datatron
Level 2
29 von 29

Unterdessen zeigt das Aton C29 nicht mal mehr Anrufe in Abwesenheit an. :joy_face::smile_sweat:

 

 

Nach oben