• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nicht stören beim Festnetz ausschalten Model Davos

Piothischiz32
Level 1
1 von 3

Wie schalte ich die Funktion nicht stören aus?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
antric
Level 4
3 von 3

Die Funktion "Nicht stören" kann auch auf die Krone-Taste des HD Davos konfiguriert werden:

Menü > Einstellungen > Krone-Taste konfigurieren > "Nicht stören" > OK > OK

 

Bedienung:
- Krone-Taste kurz drücken, um die Funktion zu aktivieren. Ankommende Anrufe werden zukünftig nicht mehr akustisch signalisiert. Im Display erscheint ein Hinweis, wenn Anrufe verpasst wurden. Der Anrufer hört kurz schnellen Besetztton. Achtung: Im Display des Davos wird nicht explizit angezeigt, dass "Nicht stören" aktiviert ist. Verpasste Anrufe können jedoch im Menü abgefragt werden: Menü > Verpasste Anrufe (n).

 

- Krone-Taste erneut kurz drücken, um die Funktion zu deaktivieren.

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Piothischiz32  schrieb:

Wie schalte ich die Funktion nicht stören aus?


Wenn Du Ruhe vor dem Telefon meinst kannst Du das im Kundencenter einstellen.

 

Ruhe vor dem Telefon.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
antric
Level 4
3 von 3

Die Funktion "Nicht stören" kann auch auf die Krone-Taste des HD Davos konfiguriert werden:

Menü > Einstellungen > Krone-Taste konfigurieren > "Nicht stören" > OK > OK

 

Bedienung:
- Krone-Taste kurz drücken, um die Funktion zu aktivieren. Ankommende Anrufe werden zukünftig nicht mehr akustisch signalisiert. Im Display erscheint ein Hinweis, wenn Anrufe verpasst wurden. Der Anrufer hört kurz schnellen Besetztton. Achtung: Im Display des Davos wird nicht explizit angezeigt, dass "Nicht stören" aktiviert ist. Verpasste Anrufe können jedoch im Menü abgefragt werden: Menü > Verpasste Anrufe (n).

 

- Krone-Taste erneut kurz drücken, um die Funktion zu deaktivieren.

Nach oben