abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues HD-Phone

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo zusammen

 

Unser HD-Phone Arosa – besitzen es ca. 2 Jahre – macht sich seit etwa 1 Woche «selbstständig».

Sobald man das Mobilteil in die Basis zurückstellt, fängt es an nach einiger Zeit manchmal auch sofort an zu «klingeln». Mit klingeln meine ich den Ton, beim zurückstellen in die Basis. Dieser Ton wiederholt sich  dann immer wieder mit kleinen bis zu grösseren Abständen.

 

Habe die IB Standard und habe alles mögliche probiert. Neustart, zurücksetzen, aus- einstecken. 

 

Fragen falls ich ein neues HD brauche:

1. Welches HD-Phone empfehlt ihr?

2. Gibt es Alternativen zu den von Swisscom angebotenen? (Sollte aber ohne zusätzlichen technischen Aufwand leicht einzurichten sein :friendly_grin:)

 

Gruss Steff

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@steff

 

Probier doch noch die Akku beim HD-Phone kurz rauszunehmen, wenn das nichts bringt wäre das HD-Phone unten beim Link ein gutes Gerät, selber habe ich bei mir drei angeschlossen funktioniert ohne wenn und aber.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/zubehoer/fixednetwork-accessories_new.html?category=fixTelep...

Editiert
Contributor
3 von 3

Hallo Walter

 

Auch Akkus waren raus und wieder rein. Plus neue rein.

 

Danke für den Link. Früher hatte ich auch immer Gigasets. Waren alles sehr gut.

Nach oben