@Gubiechio56
Du kannst das Telefonbuch direkt im Menü der Internet-Box bearbeiten.
Eintritt mit Eingabe von 192.168.1.1 beim Internet-Browser, Name: admin und Passwort im Kundencenter oder durch neu erstellen.
oder
Kontakte im Telefonbuch
Wenn Sie über ein drahtloses HD-Phone verfügen, können Sie mit verschiedenen Handapparaten auf Ihre Kontakte in einem zentralen Telefonbuch zugreifen.
Mit einer Internet-Box:
Verwalten Sie Ihre Kontakte im Webportal (http://internetbox.home oder 192.168.1.1). Im Menü "Telefonie" > "Telefonbuch" können Sie Kontakte hinzufügen, ändern und löschen. Beachten Sie, dass der Zugriff nur funktioniert, wenn Sie innerhalb des Netzwerks mit Ihrer Internet-Box verbunden sind.
Zudem macht es Ihnen die Home App möglich, per Knopfdruck Ihre Kontakte vom Smartphone in das Telefonbuch der Internet-Box zu übertragen. Das Telefonbuch wird automatisch im Swisscom-Netz gespeichert und bei einem Wechsel des Routers oder nach zurücksetzen auf die Werkeinstellung wiederhergestellt.
Mit einem Centro Business 2.0:
Ihr Firmentelefonbuch verwalten Sie im Kundencenter. Unter "Business Telefonie" > "Meine Rufnummern" können sie ein internes sowie ein externes Rufnummernverzeichnis mit bis zu 500 Kontakten verwalten. Beachten Sie, dass die im Kundencenter erstellten Kontakte auf dem Handapparat nicht bearbeitet oder gelöscht werden können.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.