• Geschlossen

Nachrichtentaste CL660HX

Patrick Hager
Level 2
1 von 7

Hallo miteinander,

 

habe ein CL660HX per DECT an das CB2.0 gebunden. Grundsätzlich alles i.O.

Bei der Nachrichtentaste blinkt es Rot bei Anrufen in Abwesenheit. Dazu zwei Fragen:

 

1. Anscheinend ist es nicht möglich alle/alles gleichzeitig zu löschen/bestätigen. Muss ich wirklich jeden einzelnen Anruf anklicken um die Liste leer zu bringen?  (Auswahlmöglichkeit Taste Links  "Ansehen" / Taste Rechts "Option" bzw. Folgemenu "Nr. ins Telefonbuch kopieren"

 

2. Am Router ist des weiteren eine Yealink T46S angeschlossen. Wenn mit diesem telefoniert wird, erhält ein neuer Anrufer das Besetzt Zeichen. Soweit in Ordnung. Jedoch zeigt mir das CL660HX alle Anrufversuche während der belegten Linie an. Die Anklopffunktion im CB2.0 ist ausgeschaltet. Mag sein, dass dies jemanden dienen mag, mir jedoch nicht, da ich danach wieder einzeln zig Anrufe in Abwesenheit löschen darf..

 

Vielen Dank für Ideen.

 

mfg 

6 Kommentare 6
Tschamic
Super User
2 von 7

Hallo @Patrick Hager 

 

Ich kann nur zur Nr. 1 sagen, doch, dass geht. Es steht, zumindest bei mir wenn Du in das Menu gehst >Liste löschen<

Bei der Bestätigung sind danach alle Anrufe in Abwesenheit weg

 

Zu 2 kann ich Dir leider nicht helfen, findet sich aber sicher einer 😉

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
heinz47
Level 2
3 von 7

Warum muss man das Mobilteil CL660 HX nach einem Stromausfall wieder am Router Centro Business 2.0 anmelden?

Patrick Hager
Level 2
4 von 7

Morgen,

 

danke für deine Antwort. Wäre nach meinem Verständnis zu erwarten. Leider hat es bei meinem

Gerät nur die Option die Nummer in das Tel.Buch kopieren.

 

LG

Black Mamba
Super User
5 von 7

@heinz47 

 

danke für den Beitrag

 

Synchronisationsproblem wahrscheinlich

 

Um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden, sollten Sie einen Wechselrichter installieren

Wechselrichter – Wikipedia

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Tschamic
Super User
6 von 7

Hallo @Patrick Hager 

Also ich habe das gleiche Telefon, hast Du die gleiche SW? Und der Weg zum löschen ist Anruf -- ok--danach Optionen-- Liste löschen

 

IMG_0681.JPGIMG_0682.JPG

 

tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Patrick Hager
Level 2
7 von 7

Hallo,

 

danke für die Bilder. Meine Daten sehe relativ anders aus:

Basis Version: 

Firmware: 9.50.04

EEPROM: 0412-0017

Hardware ST6840-01

 

Geräte-Update 119.013.00

 

Das Telefon ist direkt an der DECT des CB angemeldet.

 

LG

Nach oben