abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Nachrichtenanzeige auf Telefon Zermatt

Contributor
1 von 9

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Telefon Zermatt und es zeigt „2 Nachrichten“ an...

Die Combox ist nach Abruf leer aber trotzdem verschwindet die Anzeige nicht!

Kann diese Anzeige von einem MA der Swisscom bitte gelöscht werden, oder hat jemand einem anderen Lösungsvorschlag?

Gruss gecko

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
8 von 9

@gecko Im Kundencenter kannst du bei den COMBOX® Einstellungen die Meldungs-Anzeige auf Festnetztelefon aus- und einschalten. Probiere doch mal aus, ob es funktioniert, wenn du den Message Waiting Indicator kurz deakivierst.

2019-07-01_10-25-56.png

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Editiert
8 Kommentare
Contributor
2 von 9

@gecko 

Hast du es einmal aus und wieder eingeschaltet?

 

Anmerkung 2019-06-23 185238.jpg

Contributor
3 von 9

Ja klar, auch Combox ab- und wieder angemeldet usw. hilft alles nix.

Gruss gecko

Community Manager
4 von 9

@gecko Nimm einmal die Batterien aus dem Telefon und starte dann den Router neu. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
5 von 9

@gecko 

 

Es sollte auch funktionieren wenn Du alle Anrufe löscht !

Contributor
6 von 9

@WalterB So sollte es eigentlich auch sein, sind schon längst alle gelöscht, Anzeige bleibt.

Gruss gecko

Editiert
Contributor
7 von 9

@SamuelD 

Hat leider auch nichts gebracht...

Gruss gecko

Highlighted
Community Manager
8 von 9

@gecko Im Kundencenter kannst du bei den COMBOX® Einstellungen die Meldungs-Anzeige auf Festnetztelefon aus- und einschalten. Probiere doch mal aus, ob es funktioniert, wenn du den Message Waiting Indicator kurz deakivierst.

2019-07-01_10-25-56.png

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Editiert
Contributor
9 von 9

@SamuelD

 

Eeeendlich, nun es hat geklappt...! 🙂

Vielen herzlichen Dank!

Gruss gecko