• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mitel 6863i

Werner1
Level 1
1 von 5

Konnte das Gerät mitel 6863i wie oben beschrieben konfigurieren. Der Summton kommt, ich kann die Ziffern wunderbar eingeben. Nach dem Eingeben der Telefonnummer geht es einige Sekunden, es ertönt aber kein Rufton, dann  verschwinden die eingegebenen Ziffern auf dem Display und der Wählvorgang ist abegebrochen. Was habe ich vergessen zu konfigurieren ?????

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
5 von 5

Hier hat es eine Anleitung dazu: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Telefonie/SIP-Settings/m-p/402697

Rufkontrollton bei SIP ist kein Indiz das irgendwas funktionieren sollte. Denn der Ton wird nicht vom "Amt" generiert sondern vom Phone selber. Das Phone weiss zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ob es funktionieren wird 😉

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@Werner1  auf was für ein Abo hast Du das 6863i versucht zu konfigurieren und Anzuschliessen ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Werner1
Level 1
3 von 5
user109
Super User
4 von 5

Telefon von Swisscom bezogen ? Eigendlich ist das Telefon für den Betrieb für die SBC-Hostet Plattform gedacht.

Man kann es Umkonfigurieren, aber nur ohne SC FW.

 

Wenn ein SIP-Telefon, dann ein Gigaset S850A Go oder DX 800a, das kann man auch über den Analoganschluss betreiben.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Tux0ne
Level 9
5 von 5

Hier hat es eine Anleitung dazu: https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Telefonie/SIP-Settings/m-p/402697

Rufkontrollton bei SIP ist kein Indiz das irgendwas funktionieren sollte. Denn der Ton wird nicht vom "Amt" generiert sondern vom Phone selber. Das Phone weiss zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ob es funktionieren wird 😉

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben