@Gubrist ich meine dass es nicht mit der IB3 geht nur CB (anscheinend geht es Doch, siehe Unten), sonst mal die Hotline (0800800800) bemühen und den Gerätesupport verlangen. Da Du ja jetzt auch offiziell ein SC-Gerät gekauft hast, müssen Sie dir bei deiner Frage weiterhelfen.
Über die Home APP kannst Du deine Kontakte Verwalten / Exportieren.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/smart-home/home-app.html
und hier:
https://community.swisscom.ch/t5/Telefonie-Wissensbox/Mehr-Festnetz-Kontakte-%C3%BCber-die-Internet-Box-speichern/ta-p/523520
Habe dass hier noch gefunden:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/kontakte-speichern-synchronisieren.html#acc%5Btab%5D=
Kontakte abfragen
Mit einer Internet-Box
Mit einer Internet-Box (ausgenommen Internet-Box light) können Sie:
- mit dem drahtlosen HD-Phone auf Ihre Kontakte im zentralen Telefonbuch zugreifen.
- von Ihrem drahtgebundenen HD-Phone Yealink T46G oder HD-Phone Sarnen aus die Kontakte vom zentralen Telefonbuch abfragen.
Befolgen Sie dazu die untenstehende Anleitung.
Yealink T46G:
- Wählen Sie auf dem Display den Menüpunkt "Telefonbuch" aus.
- Suchen Sie den gewünschten Namen, indem Sie mindestens 1 Buchstabe über das Nummernfeld eintippen.
HD-Phone Sarnen:
- Tippen Sie auf dem Display auf das Telefonbuch-Symbol unten links.
- Wählen Sie Navigationstasten "Zentr. Tel.buch" aus und drücken Sie "OK".
- Nun können Sie nach dem gewünschten Namen suchen. Wenn mindestens 1 Buchstabe über das Nummernfeld eingetippt wurde, starten Sie die Suche mittels "OK". Um alle Rufnummern des Kontakts zu sehen, drücken Sie nochmals "OK".