• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Televonverbindung Gigaset C430A. Lösung?

Legende
Level 1
1 von 2

Seit gestern erscheint auf Display "Bitte prüfen Sie Telefonverbindung". Habe sämtliche Kabel geprüft,leider erfolglos.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Hast du das Gigaset Handgerät mal aus/eingeschaltet (Batterien aus/eingelegt) und oder die Gigaset Basisstation mal kurz vom Strom getrennt?

Als letzte Methode auch mal die Internetbox aus/einschalten

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Hast du das Gigaset Handgerät mal aus/eingeschaltet (Batterien aus/eingelegt) und oder die Gigaset Basisstation mal kurz vom Strom getrennt?

Als letzte Methode auch mal die Internetbox aus/einschalten

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben