abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Empfang-Meldung

New Member
2 von 4

Guten Tag

Seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren.

Habe die Meldung"kein Empfang" auf meinem Telefon.

Batterie ist voll.

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank für die Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 4

@3125 

 

Wenn eine Internet-Box 2 vorhanden ist kann es sein das ein Firmware Update durchgeführt wurde, in diesem Fall die Internet-Box hinten kurz 5-10 sek.  Aus- und einschalten.

3 Kommentare
New Member
1 von 4

Guten Tag

Seit gestern habe ich auf meinem Telefon die Meldung " ausser Reichweite"

Der rote Punkt blinkt oben links.  Die Batterie ist geladen.

Ich kann nicht mehr telefonieren.

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank für die Infos

Super User
3 von 4

@3125 

 

Wenn eine Internet-Box 2 vorhanden ist kann es sein das ein Firmware Update durchgeführt wurde, in diesem Fall die Internet-Box hinten kurz 5-10 sek.  Aus- und einschalten.

Highlighted
Community Manager
4 von 4

Hallo @3125

 

Hast dir der Tipp von Walter geholfen? Funktioniert dein Telefon wieder?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.