Kann Anrufer nicht hören, seit 2 Tagen
GIGASET SL 910
an Swisscom Router angeschlossen
Guten Morgen
ganz herzlichen Dank. Nach einem Reset am Router ist nun alles wieder OK. LG Heidi😉
Starte mal den Router neu.
Falls das nicht hilft, mache einen Reset des Routers und eine Neuanmeldung des Telefons am Router.
Guten Morgen
ganz herzlichen Dank. Nach einem Reset am Router ist nun alles wieder OK. LG Heidi😉
habe einentechniker nötig
SOS Techniker
benötigen un techniker um auf mein ORDI zu kommen
@solbois schrieb:
habe einentechniker nötig
Hinten die Internet-Box schon Aus- und eingeschaltet ?
N.b. warum muss drei mal hintereinander der Tread mit dem gleichen Thema geschrieben werden.
Hier ist das Community Kunden helfen Kunden und nicht der Swisscom Support, der hat die Nr. 0800 800 800
hatte das gleiche Problem schon das 6te Mal (2x Nyon Telefon), es trat alle paar Wochen bis Monate auf, nach einem reset war es dann gut.
Nun hat man mir (endlich) mitgeteilt, dass es ein Problem in der FW der Internetbox gibt und man arbeite an einer Lösung.
Bei mir wurde vor eine Woche eine beta aufgespielt, die das Problem etwas mildern soll (?), immerhin ist bis heute alles iO.
Danke für den Hinweis, bis zum heutigen Tag traten bei mir Gottseidank keine Fehler mehr auf. Sollte das Problem bei mir wieder kommen weiss ich wenigstens was zu machen ist. Danke
die aktuelle FW Version stehen hier zum download bereit (im webmenu der IB kann die momentan verwendete FW Version überprüft werden):