abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ISDN Telefon an Ethernet

Novice
1 von 3

Ich möchte gerne wissen, ob es ausser am Business Centro Grande 2 noch eine andere Möglichkeit gibt, ein ISDN Telefon per Ethernet mit PoE zu betreiben? z.B wie Cisco SPA112 Gateway bei Analogen Telefonen

 

 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

ISDN an VoIP Gateway müsste das heissen und ist am günstigsten mit einer Fritzbox im Client Modus zu lösen. https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-I...

Das so für den Heimgebrauch und Soho.

Sonst kann man natürlich mit Smartnodes von Patton, Mediatrix oder Cisco Geräten mit BRI Interfaces reinschiessen wenn es etwas mehr kosten soll und auch etwas Erfahrung beim Aufsetzen vorhanden sein sollte.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Super User hed
Super User
3 von 3

U.U. ist jetzt mit der Umstellung auf AIP der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich von den ISDN-Apparaten ganz zu verabschieden und auf IP-Phones zu wechseln.