• Geschlossen

ISDN Telefon an Ethernet

Renekuhn
Level 1
1 von 3

Ich möchte gerne wissen, ob es ausser am Business Centro Grande 2 noch eine andere Möglichkeit gibt, ein ISDN Telefon per Ethernet mit PoE zu betreiben? z.B wie Cisco SPA112 Gateway bei Analogen Telefonen

 

 

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

ISDN an VoIP Gateway müsste das heissen und ist am günstigsten mit einer Fritzbox im Client Modus zu lösen. https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-I...

Das so für den Heimgebrauch und Soho.

Sonst kann man natürlich mit Smartnodes von Patton, Mediatrix oder Cisco Geräten mit BRI Interfaces reinschiessen wenn es etwas mehr kosten soll und auch etwas Erfahrung beim Aufsetzen vorhanden sein sollte.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
hed
Level 7
Level 7
3 von 3

U.U. ist jetzt mit der Umstellung auf AIP der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich von den ISDN-Apparaten ganz zu verabschieden und auf IP-Phones zu wechseln.

 

Nach oben