• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IP-Adressen

Topsi
Level 1
1 von 4

Ich möchte ein IP-Telefon einrichten (ist räumlich getrennt vom Standort des Routers) finde aber die Einstellungsparameter von meinem Anschluss nicht.

Wer weiss Bescheid?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
MaWiTi
Level 3
2 von 4
Was hast Du denn für eine Fehlermeldung?
Hast Du den DNS Server von Swisscom in Deinem LAN? Oder welchen DNS Server
verwendest Du?
Topsi
Level 1
3 von 4

Ich habe natürlich noch kein Telefon angeschlossen, weil ich das ja erst konfigurieren muss und mangels fehlender Parameter nicht konnte.

 

Ich habe ein Gigaset 850 H mit drei Leitungen.

IP1, IP2 (von 2 deutschen Providern) und das Festnetz von der Swisscom, direkt an die Phonebuchse vom  Router angeschlossen. Jetzt möchte ich mein privates Büro im Keller des gleiches einrichten.

Internet über Powerline ist da, möchte aber auch über das Festnetz von dort telefonieren können.

Tux0ne
Level 9
4 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben