• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IBS Log der SIP Fehlermeldungen auslesen ?

ThomV
Level 2
1 von 4

Vermutlich seit IBS auf FW 10.00.44/01349 upgraded wurde habe ich mit der SIP Registrierung mit einem meiner Snom715 Probleme. Gigaset DX800 hingegen läuft SIP gut. Wie kann ich die Fehlermeldungen auf der IBS der SIP Registrierungs-Versuche auslesen?  Syslog ?  Kann SSH aktiviert werden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

geht nicht / nein / nein

 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

geht nicht / nein / nein

 

ThomV
Level 2
3 von 4

"geht nicht" das kann nicht sein, weil für jedes derartiges Gerät gibt es immer Debugmodes, Loglevels und auch CLI Zugang. Es ist hier nur eine Frage, wer weiss wie es geht, weil Swisscom vermutlich das natürlich nicht zur Verfügung stellt.

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Meine Antwort war ja auch für den Enduser.

 

Für die Entwickler und SC Support gibt es das schon.

 

Der Wunsch, dass auch Enduser darauf Zugang haben wurde hier schon mehrmals geäussert und von Swisscom abgelehnt. 

 

Mit der IB hat man die 98% der Durchschnittsuser und nicht die 2% Freaks im Fokus.

Nach oben