• Geschlossen

Home Application

Phalch
Level 2
1 von 3

Guten Tag

 

Habe die Home Application von Swisscom heruntergeladen und parametrisiert so dass ich Fixnetanrufe zu Hause auf mein Iphone 6 kriege.

 

Ich sitze neben ein WiLAN.

 

Soweit so gut.

 

Bei Fixnet Anrufen klingt mein Iphone. Ich kann den Anruf anehmen.  Es funktionniert während ein Paaar Sekunden und dann wird die Verbindung unterbrochen.

 

Vielen Dank für die Unterstützungen

 

Phalch

2 Kommentare 2
manu37
Level 2
2 von 3

Ich habe dieselbe Frage.

Es klingelt, aber bei Annahme kein Audio, manchmal Abbruch. Wenn ich die Verbindung im App beende, habe ich nur noch einen weissen Bildschirm, wo die Gesprächszeit weiterläuft. In dem Zustand ist die Telefonfunktion in der App für mich unbrauchbar.

wopa
Level 1
3 von 3

Hallo

Es ist noch besser. Falls dieser Fall auftritt, bekommt der Anrufende einen Text, dass der Abonnent zurzeit nicht erreichbar ist. -> erhalte dann regelmässig faule Sprüche was los ist mit meinem Swisscom-Anschluss.

 

Ich habe eine Stunde mit dem Callcenter verbracht und bekam als Antwort, dass ich das APP deinstallieren soll.

 

Ich habe in der APP die Telefonie-Funktion eingeschaltet und möchte diese natürlich auch nutzen.

 

Falls jemand hier eine Lösung hat.

 

Danke

 

Gruss wopa

 

Nach oben