• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home App gibt eingehende Anrufe nicht weiter

Blue.Ant
Level 4
21 von 24

Danke für den Link. Smart Manager ist genau die Funktion, die ich vermisse. Auch die Suche findet den nicht. Ich habe ein Galaxy S9, Android 10, alle Apps aktuell.

ThiloTech
Level 4
22 von 24

Der Link von @Tux0ne ist von einer alten Samsung Experience version. Mittlerweile findet man dies in den Einstellungen unter Gerätewartung und dann Akku.

https://blog.thilojaeggi.ch
https://blog.thilojaeggi.ch
Blue.Ant
Level 4
23 von 24

Danke, ich hab jetzt die Home App zu den "Nicht in Standby versetzte Apps" hinzugefügt. Ist es das, was ihr gemeint habt?

ThiloTech
Level 4
24 von 24

Genau, aber selbst dann ist die App extrem verbuggt. Finde die Lösung mit Zoiper um einiges besser, aber man kann ja mal probieren.

https://blog.thilojaeggi.ch
https://blog.thilojaeggi.ch
Nach oben