• Geschlossen

Home App - Telefonie nicht verfügbar

Thepawn
Level 1
1 von 4

Seit einiger Zeit erscheint in der Home App, sowohl auf Android als auch auf IOS, bei der Auswahl von Telefonie immer die Fehlermeldung "Telefonie nicht verfügbar".

Erst nach einigen Versuchen kommt dann eine Verbindung zum Telefon zustande oder auch nicht.

 

Hat noch irgendjemand diese Probleme?

 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Hast Du die Internet-Box 2 und welche Firmware ist vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Thepawn

 

Hast du die Rückfrage von Walter gesehen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hioscheflif46
Level 1
4 von 4

Guten Tag @WalterB

 

Ich habe das gleiche Problem. 

Android 10

Internet Box Plus

 

Möchte Kontakte Handy / Outlook mit IP-Telefon abgleichen.

 

Danke für Eure Hilfe

Editiert
Nach oben