• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD Tf Gigaset E560HX bleibt stumm nach FW-Update der IB2

antric
Level 4
1 von 4

Heute morgen erhielt meine IB2 die Firmware 10.01.42/10.01.50.

 

Auswirkung auf die IP-Telefone:
- HD-Tf Davos funktioniert weiterhin einwandfrei.
- HD-Tf Gigaset E560HX zeigt diverse Fehlfunktionen: Keine kommenden und gehenden Anrufe möglich; kein Zugriff auf Telefonbuch und Anruflisten der IB2; Abmelden an der IB2 nicht möglich.

 

Behebung des Fehlers:
- An der IB2 die Taste "+" drücken.
- E560HX innert 2 Minuten anmelden via Menü > Einstellungen > Anmeldung > Mobilteil anmelden.

Nach der erfolgreichen Anmeldung funktioniert das E560HX wieder einwandfrei.

 

Hinweis: In der neuen FW wurde das DECT-Modul 0412.14 durch das ältere 0369.7 ersetzt.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
2 von 4

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, reicht bei der .42 einfach, die Gigaset - Geräte einmal auszuschalten oder wieder einzuschalten. 

 

Sorry für das Chaos, was wir bei einigen Kunden anrichten. Wir sehen derzeit, dass kleiner 4% der Gigaset - Benutzer von dem Problem betroffen sind.

3 Kommentare 3
Anonym
2 von 4

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, reicht bei der .42 einfach, die Gigaset - Geräte einmal auszuschalten oder wieder einzuschalten. 

 

Sorry für das Chaos, was wir bei einigen Kunden anrichten. Wir sehen derzeit, dass kleiner 4% der Gigaset - Benutzer von dem Problem betroffen sind.

Kungibiott64
Level 1
3 von 4

Habe ich soeben ausprobiert, hat funktioniert. Tritt dieser Fehler jetzt regelmässig auf?

WalterB
Super User
4 von 4

@Kungibiott64  schrieb:

Habe ich soeben ausprobiert, hat funktioniert. Tritt dieser Fehler jetzt regelmässig auf?


Solche Fehler welche sehr selten sind werden normal im Laufe der Zeit mit Update behoben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben