abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Tf Gigaset E560HX bleibt stumm nach FW-Update der IB2

Highlighted
Level 4
1 von 4

Heute morgen erhielt meine IB2 die Firmware 10.01.42/10.01.50.

 

Auswirkung auf die IP-Telefone:
- HD-Tf Davos funktioniert weiterhin einwandfrei.
- HD-Tf Gigaset E560HX zeigt diverse Fehlfunktionen: Keine kommenden und gehenden Anrufe möglich; kein Zugriff auf Telefonbuch und Anruflisten der IB2; Abmelden an der IB2 nicht möglich.

 

Behebung des Fehlers:
- An der IB2 die Taste "+" drücken.
- E560HX innert 2 Minuten anmelden via Menü > Einstellungen > Anmeldung > Mobilteil anmelden.

Nach der erfolgreichen Anmeldung funktioniert das E560HX wieder einwandfrei.

 

Hinweis: In der neuen FW wurde das DECT-Modul 0412.14 durch das ältere 0369.7 ersetzt.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Anonym
2 von 4

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, reicht bei der .42 einfach, die Gigaset - Geräte einmal auszuschalten oder wieder einzuschalten. 

 

Sorry für das Chaos, was wir bei einigen Kunden anrichten. Wir sehen derzeit, dass kleiner 4% der Gigaset - Benutzer von dem Problem betroffen sind.

3 Kommentare
Highlighted
Anonym
2 von 4

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, reicht bei der .42 einfach, die Gigaset - Geräte einmal auszuschalten oder wieder einzuschalten. 

 

Sorry für das Chaos, was wir bei einigen Kunden anrichten. Wir sehen derzeit, dass kleiner 4% der Gigaset - Benutzer von dem Problem betroffen sind.

Highlighted
Level 1
3 von 4

Habe ich soeben ausprobiert, hat funktioniert. Tritt dieser Fehler jetzt regelmässig auf?

Highlighted
Super User
4 von 4

@Kungibiott64  schrieb:

Habe ich soeben ausprobiert, hat funktioniert. Tritt dieser Fehler jetzt regelmässig auf?


Solche Fehler welche sehr selten sind werden normal im Laufe der Zeit mit Update behoben.

Nach oben