• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD Telefon Davos

Kunde 83
Level 2
1 von 9

Seit dem Update vor ca. 2 Wochen, zeigt das Telefon keine Anrufliste mehr an. Abgemeldet, angemeldet. Box ausgezogen eingesteckt. Alles nützt nichts. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
antric
Level 4
3 von 9

Nach meiner Erfahrung handelt es sich nicht um einen systematischen Fehler der neuen Firmware, sondern um einen selten auftretenden, durch den Updatevorgang verursachten Einzelfehler.


Der manuell anzustossende Werksreset des Telefons sollte die Anzeige der Anrufliste wiederherstellen.
Menü > Einstellungen > Erw. Einstellungen > Werkseinstellungen > OK > Anzeige: Das Gerät wird zurückgesetzt > OK (Vorgang dauert ca. 20 s, anschliessend Telefon neu in Betrieb nehmen).

 

Kontrolliere anschliessend die persönlichen Einstellungen deines Telefons (Uhr-Anzeigemodus, Klingelton, Funktion der Krone-Taste, Kurzwahltasten 1-9) und bereinige sie gegebenenfalls.

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@Kunde 83 

 

Werden den im Menü der Internet-Box die Anrufe angezeigt ?

 

 

Anrufliste-IB.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
antric
Level 4
3 von 9

Nach meiner Erfahrung handelt es sich nicht um einen systematischen Fehler der neuen Firmware, sondern um einen selten auftretenden, durch den Updatevorgang verursachten Einzelfehler.


Der manuell anzustossende Werksreset des Telefons sollte die Anzeige der Anrufliste wiederherstellen.
Menü > Einstellungen > Erw. Einstellungen > Werkseinstellungen > OK > Anzeige: Das Gerät wird zurückgesetzt > OK (Vorgang dauert ca. 20 s, anschliessend Telefon neu in Betrieb nehmen).

 

Kontrolliere anschliessend die persönlichen Einstellungen deines Telefons (Uhr-Anzeigemodus, Klingelton, Funktion der Krone-Taste, Kurzwahltasten 1-9) und bereinige sie gegebenenfalls.

Kunde 83
Level 2
4 von 9

ja dort sehe ich alle

SAAB
Level 2
5 von 9

Hallo

 

Bei mir das gleiche.

 

Musste neu starten, da ich die andere Person nie hörte, jetzt sind auch keine Anruflisten vorhanden (auf dem PC jedoch schon)

 

 

Gruss

Elmar

antric
Level 4
6 von 9

@SAAB

 

Hast du den im Beitrag 3 beschriebenen Werksreset schon ausgeführt?

SAAB
Level 2
7 von 9

Ja. Habe ihn vor einigen Minuten gemacht. 

Listen sind wieder da.

Danke

Kunde 83
Level 2
8 von 9

ich komme erst heute Nachmittag dazu das Telefon anzuschauen, und den Tipp auszuprobieren. Aber danke mal schon dafür.

Kunde 83
Level 2
9 von 9

vielen Dank, so hat es geklappt. Und alles ist wieder da. Nichts verloren.

Nach oben