abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Telefon Davos tot

Novice
21 von 26

Guten Tag

 

Ich habe seit einiger Zeit beim einen meiner 2 HD Davos das Problem, dass das Firmware-Update nicht abgeschlossen wird. Das bedeutet, dass der ganze "Ladebalken" blau ist und oberhalb der Text "Software Update - Bitte das Gerät auf der Ladestation lassen und warten". Ich warte schon mehrere Tage und es passiert nichts. Aktuelle Version vH029.

Habe das Gerät mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Akkus mehrfach rausgenommen und sogar durch neue ersetzt. Hilft alles nichts. Kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

Bidi66

Super User
22 von 26

@Bidi66 

 

Support Nr. 0800 800 800 kontaktieren !

Community Manager
23 von 26

 Hi @Bidi66

Hat dir die Antwort geholfen? Falls ja, kannst du sie als Lösung markieren.

 

Liebi Grüess
JasminP
Novice
24 von 26

Habe mit dem Support nochmals alles versucht - u.a. Reset Internetbox 2. Hat leider alles nichts geholfen. Gerät musste ausgetauscht werden.  Gruss Bidi66

25 von 26

OK

New Member
26 von 26

Hallo zäme

ich finde auf der ganzen Webseite keine Erklärungen, warum mein neues Festnetztelefon verstummt ist.

Kann jemand weiterhelfen?

Oder

Muss also wieder einmal eine halbe Stunde im Swisscom Shop warten, bis ein Berater frei ist!

Sowas!