• Geschlossen

HD- Telefon Davos Beendet das Telefonat selber nach ca. 30min.

Gautauppau94
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen. Frage wie könnte ich das Problem lösen oder gibt es da keine. Wir haben das Telefon neu, jedoch folgendes Problem.

HD- Telefon Davos Beendet das Telefonat selber nach ca. 30min.

danke im Voraus 

grüsse Claudia 

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Hallo Claudia,

 

passiert dies bei jedem Telefonat, welches "gefühlt" länger als 30 Minuten geht?

Falls dies der Fall ist, würde ich mal Testweise den Akku des Gerätes austauschen und das Telefon vielleicht von der Internet-Box trennen und erneut anmelden.

 

Ä liebä Gruess,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Gautauppau94
Level 1
3 von 4

Hallo Dominik 

ja genau wären dem Gespräch.

Okay das Versuch ich mal. Aber wir haben das Telefon erst seit 2 Wochen, dann schon den Akku Wechsel? Schon etwas seltsam...

aber danke

grüessli Claudia 

DomiP
Super User
4 von 4

Hallo Claudia,

es kann immer wieder möglich sein, dass ein Akku bzw. eine Batterie nicht eine 100%ige Leistung bringen kann. Daher tippe ich als erstes mal auf eine Fehlfunktion der Batterie...

Sollte das und das neu-anmelden an der Internet-Box trotzdem nichts bringen würde ich dir empfehlen, in einem Swisscom-Shop vorbei zu gehen und fragen, ob sie das Gerät testen können. Zudem hättest du ein Rückgaberecht - wenn du innerhalb der 14 Tage nach Kauf das Gerät austauschen möchtest.

 

Wenn du dann eine Lösung hast, teile sie doch bitte mit uns. Danke!

 

Ä liebä Gruess,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben