abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Phone Nyon

Contributor
1 von 8

Guten Tag

Ich habe neu 2 HD Phone Nyon.

Ich habe im Router das Telkefonbuch angelegt und zusätzlich meine Kontakte aus dem Handy und dem Handy meiner Frau übertragen.

Nun habe ich ein wildes Durcheinander in unsere Kontakte.

Wie kann ich die sortieren?

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
8 von 8

Hallo @Peter Bodensee

uf, da bin ich aber froh! :smileywink:

Freut mich wenn es dann klappt. 

Um das Forum hier übersichtlich zu halten könntest Du bitte die richtige Antwort hier als "Gelöst" markieren, dann sieht man das man diese Anfrage nicht mehr zu öffnen braucht da die Anfrage gelöst wurde.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruss

Marcus

7 Kommentare
Super User
2 von 8

Auf dem Router 192.168.1.1 kann man auf das Telefonbuch zugreifen. 

Auf dem Routertelefonbuch kann man mal schauen wie dort die Namen sortiert sind, die sollten dann logischerweise auch so auf den Telefonen angezeigt werden!

Kann es sein, dass ihr die Namen und Vornamen unterschiedlich auf euren Handys gespeichert habt und das Durcheinander nun so entseht?

 

Highlighted
Contributor
3 von 8

Ja, dass mit dem Durcheinader mit den Namen  (Vorname / Nachnam) stimmt.

Aber man nicht automatisch nach Alphabet zu sortieren?

Dann sollte es doch egal sein?

Super User
4 von 8

Nein, darum gibt es ja eben auch eine Feld NAMEN und ein Feld VORNAMEN! Das nützt dann nichts wenn du den Namen im Vornamefeld einträgst. Wie soll das Telefon wissen was Vor- und was Nachname ist?


Da bleibt dir wohl nichts anders übrig als dich mal kurz an den PC zu setze und die Namen und Vornamen zu tauschen. Das kannst Du zum Glück bequem am PC machen und mit Copy/Past bist du ja relativ schnell! Da bleibt dir wenigstens das Gefummel mit der Telefontastatur erspart!

 

Viel Spass und Gruss

Marcus

Contributor
5 von 8

Danke für die Antwort.

Das Problem ist, dass die Kontakte, die ich aus den Handys übertragen habe, nicht im Telefonbuch des Router übernommen wurden.

Habe ich da was falsch gemacht?

Super User
6 von 8

Dann scheint es, dass Du die Kontakte auf das Nyon selber kopiert hast und sie dir darum nicht im Routertelefonbuch angezeigt werden.

Ich habe selber kein Nyon, aber man sollte die Kontakte auf demselben sicher in einem Arbeitsgang auf das Telefonbuch auf dem Router kopieren können. Macht auch mehr Sinn, denn wenn du einen Kontakt änderst, dann wird er auch gleich auf beiden Telefonen richtig angezeigt.

Hättest Du bei kopieren vom Handy auf den Router wohl anwählen können, wohin die Kontakte zu speichern sind!

Bemühe mal die Gebrauchsanweisung!

 

Contributor
7 von 8

Habe gerade die Anleitung gelesen.

Stimmt alles was du sagst.

 

Besten Dank

Super User
8 von 8

Hallo @Peter Bodensee

uf, da bin ich aber froh! :smileywink:

Freut mich wenn es dann klappt. 

Um das Forum hier übersichtlich zu halten könntest Du bitte die richtige Antwort hier als "Gelöst" markieren, dann sieht man das man diese Anfrage nicht mehr zu öffnen braucht da die Anfrage gelöst wurde.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruss

Marcus