abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HD Phone Nyon Telefonbuch

Contributor
1 von 3
Hallo
ich kann auf dem Router ( Internetbox Standart) im Telefonbuch Einträge mit ziehmlich langen Namen eintragen, Beispiel: Marianne Handy.
Auf dem HD Phone Nyon wird nun nur Marianne Ha angezeigt, obwohl das Display noch einige Zeichen anzeigen könnte.
Kann man das Format irgendwo einstellen?
Ist das von Telefon zunTelefon verschieden?
Es sollte irgenwie sichergestellt werden, dass die Anzahl Zeichen von Router und Telefon gleich sind, oder eine Warnung bei Ueberschreiten der max. Zeichen kommt.
Schade das im tollen Tel Nyon nur eine begrenzte Anzahl Ziffernlänge gibt
2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

hier noch eine Anmerkung zur Sortierreihenfolge: man hat ja in der Internetbox bei den Kontakten ein Feld für den Vornamen und 1 für den Nachnamen. Auf dem Telefon werden dann zuerst alle Kontakte (alphabetisch sortiert) angezeit, für die nur das Vornamefeld gefüllt ist, danach folgen die restlichen Kontakte (nach Nachname sortiert).

Beispiel:

1 Kontakt: Markus

2 Kontakt: Müller Andreas

 

Wenn man dann im Telefonbuch den ersten Suchbuchstaben eintippt (hier "M"), dann sprigt die Anzeige den Bereich mit NAchnamen, also man bekommt einen Schnellzugriff auf den Herrn Müller. Möchte man aber schnell zum Markus springen, dann muss man einfach im Telefonbuch sich mit der Pfeiltaste nach unten zum Markus durchscrollen.

 

Die Lösung hier ist, dass man für Kontakte ohne Nachnamen den Vornamen in das Feld Nachname einträgt.

Contributor
3 von 3

Guten Tag

Das Thema ist zwar schon älter, aber folgende Frage:

Ich habe alle Kontakte auf "Vornamen" eingetragen.

Da funtioniert dia Suche mit dem Buchstaben nicht.

Ist das so richtig?

 

Danke und schöne Festtage.