@Nobi1 schrieb:
... Ich denke da hat es etwas auf dem Display "verklemmt". ...
Es könnte auch etwas in der Internetbox "hängen geblieben" sein. Wenn du das Telefon von der Basis abmeldest, die Batterie ein paar Sekunden entfernst und dann das Telefon neu anmeldest: Kommt die Anzeige wieder, und wenn ja, wann?
Der Text "Nachrichten" auf dem Telefon hat nicht unbedingt eine Bedeutung, das könnte ein Überbleibsel sein von einer Vorgänger-Version des Telefons ("nicht-Swisscom") . Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der das HD Davos betreibt.
Falls die Internetbox "hängen" blieb, dann könnte ein Werks-Reset das Problem beheben. Der Werks-Reset löscht sicher alle Anrufs-Listen in der IB. Damit wird vermutlich auch die Zählung der nicht quittierten unbeantworteten Anrufe in die Ausgangsposition zurückgestellt.
Vor dem Werks-Reset betätigst du zur Sicherheit im Webinterface der IB unter "Internet-Box" die Option "Konfiguration sichern" (die Sicherung sollte aber auch automatisch stattfinden).
Walter