abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Phone Davos funktioniert nicht richtig

Highlighted
Contributor
1 von 4

Hallo Community,

 

Seit kurzem spinnt unser HD Phone Davos. Folgende Problematik: man kann sowohl auf die Nummer anrufen als auch vom HD Phone aus Anrufe tätigen, jedoch gibts weder ein Wahlzeichen (beim ausgehenden Anruf) noch kann man telefonieren, da die Leitung stumm bleibt. Sowohl Handy als auch HD Phone zeigen aber eine Verbindung an, der Timer läuft. Was ich bereits versucht habe: Akku raus, sprich Neustart von HD Phone. Internet-Box habe ich schon mehrmals neu gestartet. Bringt alles nichts. Da ich nicht denke, dass es ein Gerätedefekt ist, wäre ich um weitere Tipps dankbar.

 

Gruss

Christian

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 4

Es scheint, dass der Audiopfad gestört ist.

Teste bitte folgendes:
1) Im Ruhezustand die Wippe an der linken Gehäuseseite betätigen. Ertönt der Klingelton im Lautsprecher?

2) Im Ruhezustand lange auf die Anruftaste (grün) drücken, bis im Display "Anrufen" erscheint. Ist der Wählton im Hörer oder im Lautsprecher hörbar?

 

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Es scheint, dass der Audiopfad gestört ist.

Teste bitte folgendes:
1) Im Ruhezustand die Wippe an der linken Gehäuseseite betätigen. Ertönt der Klingelton im Lautsprecher?

2) Im Ruhezustand lange auf die Anruftaste (grün) drücken, bis im Display "Anrufen" erscheint. Ist der Wählton im Hörer oder im Lautsprecher hörbar?

 

Super User
3 von 4

Melde das HD-Phone mal komplett von der Internet-Box ab und dann wieder an !

4 von 4

1) Im Ruhezustand die Wippe an der linken Gehäuseseite betätigen

=>der Klingelton  ertönt im Lautsprecher

 

2) Im Ruhezustand lange auf die Anruftaste (grün) drücken, bis im Display "Anrufen" erscheint.

=> der Wählton ist im Hörer hörbar?

Nach oben